Allgemein
VR Bank Oberfranken Mitte e.G.
Kreditinstitut
Die VR Bank Oberfranken Mitte e.G. ist eine Genossenschaftsbank mit mehreren Geschäftsstellen in den Landkreisen Kulmbach und Kronach. Als eigenständiges, mittelständisches Unternehmen beraten wir bedarfsorientiert Privat - und Firmenkunden.
Wir beraten genossenschaftlich, das bedeutet, die individuellen Ziele und Wünsche unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt
Die persönliche Beziehung zu unseren Kunden ist uns wichtig
Wir sind in der Region verwurzelt
Unser Handeln orientiert sich an der genossenschaftlichen Idee, die auf Werten wie Fairness, Transparenz und Vertrauen beruht
Unsere Mitarbeiter – Schlüssel zum Erfolg
Ein offenes und wertschätzendes Miteinander, in dem Mitarbeiter gefördert und gefordert und Leistungen anerkannt werden, zeichnet uns aus.
Die Mitarbeiter gehen korrekt und respektvoll miteinander um und vertreten die VR Bank Oberfranken Mitte eG kompetent, selbstbewusst und lösungsorientiert. Wir sind ein attraktiver, leistungsorientierter Arbeitgeber, der Arbeitsplatzsicherheit bietet.
Gründungsjahr1865
Anzahl Azubis10
Mitarbeiterzahl230
Holzmarkt 5, 95326 Kulmbach
lisa.neumeister@vr-ofrm.de
09221/809-512
www.vr-ofrm.de
Petek Dursun
Da ich ein sehr aufgeschlossener Mensch bin und mir der Umgang und das Beraten von Menschen viel Freude bereitet, habe ich mich für den interessanten und abwechslungsreichen Beruf der Bankkauffrau entschieden.
September 2018
Stellen
Bankkaufmann
VR Bank Oberfranken Mitte e.G.
Die VR Bank Oberfanken Mitte eG sucht junge Nachwuchskräfte und "Wünscherfüller". Wenn du Interesse an Finanzthemen und ein Gespür für Menschen hast, bist du bei uns genau richtig. Alles andere kannst du lernen.
09221/809-512

Bildergalerie

Video zur Firma

Herunterladbare Inhalte

Kontakt aufnehmen oder direkt bewerben

Bewertungen

Ausbildungsstellen

Wir sind DER Partner bei der Suche neuer Azubis

92
Firmen 
aus Kulmbach
250
offene 
Ausbildungsplätze
119
verschiedene 
Ausbildungsberufe
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen