Tag der offenen Tür
Dörnhöfer Stahl-Metallbau GmbH Co.KG
Am Kreuzstein 15, 95326 Kulmbach
Tag der offenen Tür
26.04.2024 13:00 - 18:00
Du wolltest schon immer mal wissen, was hinter den Kulissen einer erfolgreichen Stahl-Metallbau Firma steckt?
Tag der offenen Tür
An unserem Tag der offenen Tür kannst du einen ganzen Nachmittag verbringen. Bei einer Führung durch unser Unternehmen bekommst du spannende Einblicke in den Stahl-Metallbau. Wir bieten dir tolle Themen an coolen Workstations und leckere Pizza vom Pizza-Wagen!
Als Bonus haben wir sogar noch ein Gewinnspiel für dich parat, bei dem du etwas Leckeres gewinnen.
info@doernhoefer.de Tel: +49922160080 Ansprechpartner: Bernd Dörnhöfer

Wir sind DER Partner bei der Suche neuer Azubis

92
Firmen 
aus Kulmbach
250
offene 
Ausbildungsplätze
119
verschiedene 
Ausbildungsberufe
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen