Firmenname

Ausbildungsberuf

(m/w/d)

Kurz & Knapp
Quick Facts
Anforderungen
Benefits
Kontakt

Über die Stelle

In einem Verbundstudium durchläufst du neben dem Studium eine vollständige Berufsausbildung in unserem Hause und hast am Ende zwei Abschlüsse in der Tasche.
Für welche Variante du dich auch entscheidest, wir unterstützen dich gerne und freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen. 
Das duale Studium bietet dir zudem aussichtsreiche Zukunftsperspektiven, wie zum Beispiel der Einstieg als Bauabrechner/in beziehungsweise Jungbauleiter/in in unserem Unternehmen.

Quick Facts

  • Ausbildungsbeginn
    •  
  • Berufsschule
    •  
  • Schulabschluss
    •  
  • Ausbildungsdauer
    •  

Anforderungen

  • Grundsätzliches Interesse an moderner Technik
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Handeln
  • Analytisches Denken
  • Mathematisch-technisches Verständnis

Benefits

  • Tablet (auch zur privaten Nutzung)
  • Finanzielle Unterstützung auch während der Semester an der HS
  • Durchgängige Ausbildungsvergütung während des dualen Studiums im Verbund
  • Azubi-Events 
  • Obst, Heiß- und Kaltgetränke kostenlos

Kontakt

  •  Adresse
  •  Mail
  •  Mobile
  • Website

Deine Kontaktmöglichkeiten

Weitere Ausbildungsstellen

Stelle für Praktikum frei
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Industriekaufmann/ -frau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von dechant DICH, mit Köpfchen und Verstand. Informiere dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
Stelle für Praktikum frei
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Bachelor of Engineering (Duales Studium)
Studienrichtung Bauingenieurwesen
Du hast dich für den Studiengang Bauingenieurwesen
in Form eines dualen Studiums entschieden?
Wir stellen dir gerne einen Platz in
unserem Unternehmen zur Verfügung!
Stelle für Praktikum frei
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Elektroniker/ -in für Maschinen und Antriebstechnik
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von dechant DICH, denn ohne Strom geht auf der Baustelle gar nichts!
Informiere dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
noch für 2022!
Stelle für Praktikum frei
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Bauzeichner/ -in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von dechant DICH, denn hier läuft alles nach Plan!
Informiere dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
Stelle für Praktikum frei
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Land- und Baumaschinenmechatroniker/ -in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von dechant DICH, denn hier sind Tüftler am Werk!
Informiere dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Baugeräteführer/ -in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von dechant DICH, denn hier wird mit Maschinen gearbeitet!
Informiere dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Beton- und Stahlbetonbauer/ -in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von dechant DICH, wenn du Vielseitigkeit willst!
Informiere dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
noch für 2022!
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Maurer/ -in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von dechant DICH, denn hier wird Geradlinigkeit gebraucht!
Informiere dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
noch für 2022!
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Tiefbaufacharbeiter/ -in
Fachrichtung Kanalbau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von dechant DICH, denn hier wird mit System gearbeitet!
Informiere dich jetzt - wir freuen uns auf dich!
noch für 2022!
dechant hoch- und ingenieurbau gmbh
Berufskraftfahrer/ -in
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir von dechant DICH, denn hier bist du auf Achse!
Informiere dich jetzt - wir freuen uns auf dich!

Bewertungen

"Ich arbeite gerne bei dechant, weil meine Ausbildung sehr vielseitig ist und ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Außerdem bietet mir das Unternehmen zahlreiche Benefits zur Unterstützung meiner beruflichen Lehre an."
Ben Thomas
Sep 19
"Ich freue mich in der Firma dechant sein zu können, da hier Abwechslung, Spaß, Herausforderungen und Teamwork an erster Stelle stehen."
Victoria Wilke
Aug 19
"Ich habe mich für eine Ausbildung bei dechant entschieden, weil ich einen kurzen Arbeitsweg habe, mir hier interessante Aufstiegsmöglichkeiten geboten werden und man die komplette Ausbildung gefördert wird."
Andreas Dauer
Sep 18

Kontaktformular



  • Bayreuth

  •       Hof

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen